DIY Hifi Inspirationen

Nun habe ich einiges über meine kommende Anlage geschrieben, der letzte Artikel ist über einen Monat her, und passiert ist… nix. Keine Lust mehr? Mitnichten.

Momentan liegen meine Schwerpunkte einfach nicht auf dem DIY Bereich. Klar, es kitzelt mich immer wieder, endlich mit dem Lautsprecherbau anzufangen, aber bevor ich etwas „schnell schnell“ mache, warte ich lieber noch etwas (bis die nötige Zeit da ist) und schaue mich im Internet nach Design- und Konzeptideen in Sachen Elektronik und Lautsprecher um.

Grad eben habe ich eine Internetseite gefunden, die euch nicht vorenthalten möchte:
Auf der Seite Homebuilt Hi-Fi werden Projekte von begeisterten DIY Bastlern aus der ganzen Welt vorgestellt – ist schon klasse, was da mitunter (auf einem wirklich hohen Niveau) gefertigt wird.

Ich werde mich die nächsten Tage auf jeden Fall durch die (in meinen Augen) interessantesten Projekte durchschauen. Ganz großes Kino ist zB die Vor- und Endstufenkombi von Martin aus Österreich, dazu passende Fotos vom Aufbau hat er bei Pixum hinterlegt. Sauber!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.